Wiki des Team-NRW

Johannes Zarl-Zierl jzarl at fsfe.org
So Apr 3 19:03:44 UTC 2016

Hallo Wolfgang,

> zu korrigieren, die alle nicht mehr funktionieren. Wenn ich die Änderungen
> speichern möchte, erhalte ich in firefox folgende Meldung:
>
> "TextCha: Falsche Antwort! Probieren Sie es unten nochmal...

Hast Du die Captcha-Frage richtig beantwortet, oder hattest Du gar nicht die
Gelegenheit, das Feld auszufüllen?

Für die Zukunft wird es dich eventuell auch interessieren, dass man das
TextCha abschalten kann, indem man sich auf
https://wiki.fsfe.org/Group/Registered
in die Liste einträgt.

lg,
  Johannes