Copyright schützt Betrüger

Christian Nähle christian.naehle at posteo.de
Sa Sep 26 12:22:37 UTC 2015

Hallo zusammen,

interessanter Artikel.

Gibt es eine Idee ob andere Automobilkonzerne und -zulieferer jetzt
schlottern, nachdem VW ertappt wurde? Könnte es interessant sein zu
beobachten, wie viele Konzerne nun Updates einspielen?

Beste Grüße

Christian

- --
Ich verschluessele meine E-Mails mit PGP / I encrypt my e-mails using PGP:

Mein oeffentlicher PGP-Schluessel / my PGP public key:

http://www.blue-oranges.com/upload/data/christian_naehle.asc
oder / or
http://keyserver.ubuntu.com/pks/lookup?op=vindex&search=christian.naehle%40posteo.de&fingerprint=on

Mehr ueber mich:

Xing: https://www.xing.com/profile/Christian_Naehle
Meine tweets: https://twitter.com/kulturkrieger
Organpate:
https://www.organpaten.de/organpate/christian-naehle?public_profile=y

Do-FOSS - Selbstbestimmung braucht Freie Software
    die Initiative fuer Freie und Quelloffene Software fuer die Stadt
Dortmund

Web: http://do-foss.de

http://www.nytimes.com/2015/09/23/nyregion/volkswagens-diesel-fraud-makes-critic-of-secret-code-a-prophet.html