KEIN Fellowship-Treffen am 18.09.2015!

Volker Diels-Grabsch v at njh.eu
Do Sep 10 12:10:28 UTC 2015

Hallo Leute,

bei Ankündigungen und Absagen von Lokaltreffen sollte immer der Ort
im Betreff stehen, vor allem wenn das über die große "fsfe-de"-Liste
geht.

Was, wenn andere Lokalgruppen am 18.09. ein Treffen geplant haben, und
plötzlich einige Leute nicht kommen, weil sie den Betreff gesehen und
den Termin entsprechend aus ihrem Kalender gestrichen haben?

Gruß
Volker

Volker Diels-Grabsch