Infomaterial zum Selberdrucken

Norman Schwirz schwirz at stura.htw-dresden.de
So Sep 6 14:20:04 UTC 2015

Hej Danke,

ich habs gleich mal in Wiki der FSFW Dresden [1] verlinkt.
Unter [2] befindet sich eine Gegenüberstellung von proprietärer,
OpenSource und Freier Software mit Anmerkungen zu Vor- und Nachteilen aus
dem Hochschulalltag. Ich hoffe das hilft ebenfalls.

[1]: http://wiki.fsfw-dresden.de/doku.php?id=software:programme
[2]:
http://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Freie_Software_an_der_Hochschule/Freie_Softwarealternativen

Viele Grüße
Norman

Norman Schwirz

--
Mitglied des Studentinnen- und Studentenrates sowie des Fachschaftsrates
Informatik/ Mathematik der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden