Präqualifizierungsverfahren für Software

Christian Nähle christian.naehle at posteo.de
Di Okt 20 07:11:58 UTC 2015

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir Input geben.

Unsere Engagement für Freie Software in Dortmund könnte derzeit in ein
Element eines Präqualifizierungsverfahren [1] für Software münden.

Meine Fragen:
- - Gibt es innerhalb der FSFE Erfahrungen mit
Präqualifizierungsverfahren für Software?
- - Wo könnten hier die Stolpersteine liegen?

Die Pressemitteilung der Stadt Dortmund zum Präqualifizierungsverfahren
füge ich euch bei.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Beste Grüße

Christian Nähle

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4qualifizierung

- --
Ich verschluessele meine E-Mails mit PGP / I encrypt my e-mails using PGP:

Mein oeffentlicher PGP-Schluessel / my PGP public key:

http://www.blue-oranges.com/upload/data/christian_naehle.asc
oder / or
http://keyserver.ubuntu.com/pks/lookup?op=vindex&search=christian.naehle%40posteo.de&fingerprint=on

Mehr ueber mich:

Xing: https://www.xing.com/profile/Christian_Naehle
Meine tweets: https://twitter.com/kulturkrieger
Organpate:
https://www.organpaten.de/organpate/christian-naehle?public_profile=y

Do-FOSS - Selbstbestimmung braucht Freie Software
    die Initiative fuer Freie und Quelloffene Software fuer die Stadt
Dortmund

Web: http://do-foss.de