Zwei Artikel im Tagesanzeiger

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Nov 2 08:47:11 UTC 2015

* Fabian Keil <freebsd-listen at fabiankeil.de> [2015-10-30 12:16:51 +0100]:

> Facebook ist aus meiner Sicht kein gutes Beispiel da die
> Firma durchaus auch Freie Software weiter gibt.
>
> Davon profitieren sogar Leute, die keine "Kunden" bei bzw.
> Ware von Facebook sind.

Danke für die Rückmeldung: Ja ist etwas gekürzt. Es ging darum, dass ich
keine vier Freiheiten habe, wenn ich Facebook benutzt.

Welche Firma würdest Du in Zukunft anführen, die viele Menschen kennen?

> Ist das eine (möglicherweise neue) offizielle FSFE-Position
> und ist sie irgendwo dokumentiert?

Wie Michael schon geschrieben hat. Es ist nicht dokumentiert.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Präsident - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin - t +49-30-27595290