[FYI] Microsoft-Technologien live erleben

Erik Albers eal at fsfe.org
Mi Mai 20 12:44:29 UTC 2015

Am 20/05/15 um 14:04 schrieb Michael Kappes:
> Ich war ltz. in Braunschweig (Easterhegg) - Am Bahnhof ist ein Mc
> Donalds. Wenn man vom Bahnhofsvorplatz zum McD läuft - geht man direkt
> auf ein Schild (Werbung) zu auf dem steht: "Gegrillt schmeckt's Besser!"
> -> Burger King
>
> Ich hatte eher so was, oder Florians Idee im Kopf als ich
> "Empfangskomitee" schrieb.

: D

ja, sowas kann auch sympathisch sein. ( in diesem Falle nicht so, weil ich
zwischen beiden keinen Unterschied sehe, aber das Prinzip meine ich )

> In Berlin ist's leider ganz Closed Source like. Sagt aber IMHO viel aus.

ja, hab ich auch schon gesehen. alle 5 tage ...
Die wissen schon warum sie das so machen.

Beste Grüße,
   Erik

--
Erik Albers | Free Software Foundation Europe | https://fsfe.org/about/albers

          No one shall ever be forced to use non-free software