[FYI] Microsoft-Technologien live erleben

Florian Snow floriansnow at member.fsf.org
Fr Mai 15 15:58:39 UTC 2015

Hallo zusammen,

also hier in der Gruppe Franken kam der Vorschlag auf, dort einfach nen
Stand aufzubauen.  In Nürnberg ist der Microsoft-Laster wohl Teil einer
Entwicklermesse.  Von daher fände ich die Idee nicht mal schlecht, weil
man dann einfach bei Entwicklern für Freie Software werben kann und
nicht eine reine Anti-Microsoft-Veranstaltung macht, was ich immer nicht
so gut finde.

Bei uns läuft derzeit ne Anfrage, ob es noch Standplätze gibt und ob
das was kostet und so.  Wie sieht es denn allgemein bei solchen Sachen
aus: Steht auf dem Stand dann unsere Gruppe oder die FSFE direkt?
Keine Ahnung, wie sowas normalerweise läuft.

Liebe Grüße
Florian