Petition gegen Vertrag mit Microsoft eingereicht.

Frank Lanitz frank at frank.uvena.de
Do Jun 25 11:51:11 UTC 2015

Hallo,

Am 2015-06-25 13:45, schrieb Volker Grabsch:

> sehr schöne Petition, aber erst ca. 50 Unterschriften.  Gibt es
> irgendeine Chance, auf größeren Kanälen die Petition bekannter zu
> machen?

Einfach weiter sagen. ;)
Es befindet sich aktuell ein längerer Artiekl für eine bekannte
netzpolitische Seite in ArByte, in der auch darauf verwiesen werden
soll. Ich vermute, an der Stelle wird heise und co dann evtl. auch was
bringen. von mehr weiß ich aktuell nicht, dass an PR etwas läuft.

Persänlich habe ich es an ein paar lokale Listen mit Hacker weiter
gegeben und angefnagen bei Bekannten Pädagogen zu streuen.

Gruß Frank