[Reminder] FSFE auf dem Chaos Communication Camp

Erik Albers eal at fsfe.org
Di Jul 28 14:00:05 UTC 2015

Hallo Alle,

langsam aber unaufhaltsam rückt das Chaos Communication Camp [1] näher und
inzwischen ist die Veranstaltung fast ausverkauft. Ich hoffe das diejenigen
von euch, die kommen wollen, noch rechtzeitig zugeschlagen haben.

Die FSFE wird zum ersten Mal vor Ort mit einer Village vertreten sein [2]. Auf
6x3m wird es dort Promotion-material und Merchandise der FSFE geben aber auch
Sitzgelegenheiten und die Möglichkeit sich zu treffen, zu bleiben, zu erholen
oder auch mitzugestalten. Außerdem kann man dort Menschen von der FSFE und aus
unserer Community kennen lernen (zum Beispiel mich).

Wir möchten in unserer Village ein Umfeld erschaffen in dem man sich
wohlfühlt, sich Zeit nehmen kann, Erfahrungen austauschen kann und jeder
Besucher willkommen ist. Wir freuen uns wenn Du über aktuelle Projekte
Bescheid wissen möchtest oder sogar selbst welche mit bringst. Aber auch wenn
Du einfach mal nur über die FSFE oder deine Lieblings Freie Software reden
möchtest. Und wir sind natürlich die gesamte Zeit vor Ort.

Diese Nachricht darf kopiert und verteilt werden.

Beste Grüße,
   Erik

[1] https://events.ccc.de/camp/2015/wiki/Main_Page
[2] https://events.ccc.de/camp/2015/wiki/Village:Free_Software_Foundation_Europe

--
Erik Albers | FSFE | https://fsfe.org/about/albers
No one shall ever be forced to use non-free software