Foliensatz zur Einführung in Freie Software Lizenzen gesucht

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
So Jul 26 06:45:02 UTC 2015

Hi Frank,

* Max Mehl <max.mehl at fsfe.org> [2015-07-23 17:38:20 +0300]:

> Ansonsten gab es glaube ich im FSFE-Wiki eine Seite mit solchen
> Präsentationen, aber ich finde sie auf die (sehr schnelle) Schnelle nicht.

Schau mal auf http://download.fsfe.org/presentations/

Der Vortrag mit den Mißverständnissen könnte evtl. gut für Dich passen:
http://download.fsfe.org/presentations/20130304-mk-bundespolizei-missverstaendnisse.de.pdf

Wenn Du noch Quellen brauchst, melde Dich. Ich hab auch noch ein paar
Alte latex-beamer Foliensätze auf der Platte rumliegen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Vize-Präsident FSFE
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003