FSFE München macht Sommerpause bis 9. Oktober 2015

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Do Jul 9 19:36:58 UTC 2015

Liebe Freund*innen Freier Software,

ich möchte euch darüber informieren, dass unser reguläres monatliches Treffen bis Oktober in
die Sommerpause geht.

Am 9.10.2015 treffen wir uns dann wieder am bekannten Ort, bis dahin gibt es natürlich noch
mehr Infos.

Bis dahin steht uns natürlich die Mailingliste zur Verfügung. Bei Fragen könnt ihr mich auch
direkt anschreiben.

Bitte entschuldigt die Kurzfristigkeit, aus persönlichen Gründen ging es leider nicht früher.

Viele Grüße

Christian
--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz