Treffen auf der FOSDEM

Erik Albers eal at fsfe.org
Di Jan 27 14:08:38 UTC 2015

Liebe Fellows und Freunde Freier Software,

wie ihr vermutlich wisst, bin ich auch mit der Organisation unseres
Fellowships und der lokalen Aktivitäten vertraut. Und ich werde - wie
vermutlich viele andere auf dieser Liste auch - dieses Jahr wieder einmal auf
der FOSDEM sein. Wenn ich mich dort nicht gerade mit jemandem Treffe, dann
werde ich mich rund um den FSFE-Stand aufhalten, der sich
öffentlichkeitswirksam innerhalb des K-Gebäudes befinden wird. Das wäre eine
gute Gelegenheit mich zu treffen und uns gegenseitig kennenzulernen - gerne
spontan und ohne Anmeldung.

Also, wenn ihr schon immer Fragen über möglichen Support eurer Aktivitäten,
den Aufbau einer lokalen Fellowship Gruppe, technische Hilfe oder irgendwas
anderes habt, kommt vorbei. Ich freue mich darauf jeden von unserer
Gemeinschaft kennenzulernen.
Natürlich könnt ihr auch gerne vorbeikommen, wenn ihr keine Fragen habt
sondern Feedback geben wollt, von euren Aktivitäten erzählen wollt (ich brenne
darauf solche Geschichten zu hören!) oder vielleicht auch nur einen
Ansprechpartner innerhalb der FSFE sucht.

Wenn ich nicht da bin, hinterlasst mir einfach eine Nachricht am Stand.

Freu mich schon,
   Erik

PS: diese mail könnt ihr gerne in eure lokale FSFE / Freie Software Liste
weiterleiten

--
Erik Albers | https://fsfe.org/about/albers
Free Software Foundation Europe (FSFE) - Campaigns & Community

		Free as in Freedom!