Berichte aus Duesseldorf

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Sa Jan 24 19:35:20 UTC 2015

Hallo,

manchmal passiert so viel, dass man keine Zeit mehr hat, auch darüber zu
berichten.

Deshalb mögen man mir die "Lücke" in meiner Chronistentätigkeit nachsehen.

Ich habe mir jetzt aber auch, "rechtzeitig" vor dem Rückblicks- uns
Planungstreffen die Zeit genommen, um das letzte Quartal des vergangenen
Jahres Revue passieren zu lassen.

Meine Berichte finden sich wie immer in meinem Blog:

http://blogs.fsfe.org/stehmann/

Viel Spass beim Lesen!

Das nächste reguläre Fellowshiptreffen in Düsseldorf findet am
28.01.2015 ab 19:30 Uhr im Chaosdorf, Hüttenstr. 25, 40215 Düsseldorf,
https://chaosdorf.de/kontakt/ statt.

Es ist das traditionelle Rückblicks- und Planungstreffen. Auf der Basis
der in der Vergangenheit gewonnenen und nochmals reflektierten
Erfahrungen planen wir unsere Aktivitäten im bereits begonnenen Jahr.

Alle sind auch eingeladen, zu bedenken, ob sie, beispielsweise durch
eine Vortrag, etwas zur Gestaltung unserer Aktivitäten im Jahre 2015
beitragen können.

Referenten für Februar und März 2015 konnten bereits gewonnen werden.

Der offizielle Teil wird um 23:00 Uhr enden.

Gäste sind auch bei diesem Treffen wie immer herzlich willkommen.

Gruß
Michael