Treffen des FSFE-Fellowship Hamburg am Mittwoch, den 21. Januar 2015

Dominic Hopf dmaphy at fsfe.org
Mo Jan 19 17:36:33 UTC 2015

Hi Erik,

sehr verockend. Hab ich direkt mal ausprobiert. :-)

Gruß,
Dominic

P.S. Der Tippfehler ist mir aufgefallen, hat mir dann aber sogut gefallen
dass ich ihn direkt drin gelassen hab. :-)

--
Diese E-Mail ist nicht mit GPG signiert, da ich sie vom Webinterface aus
geschrieben habe.

This mail is not signed with GPG because I wrote it from web interface.