Freie SW für Pflegekammer

c.buhtz at posteo.jp c.buhtz at posteo.jp
Fr Jan 2 20:39:23 UTC 2015

On 2014-12-18 19:19 <c.buhtz at posteo.jp> wrote:
> Nun war meine Überlegung, eine Art offenen Brief zu formulieren,
> welcher die besonderen Risiken und Verantwortungen dieser
> Datenspeicherung mit sich bringt, die diversen Vorteile von Freier
> Software usw. mit anpreist usw.

So nun hatte ich die Form des "offenen Briefes" nach Anraten aus
diplomatischen Gründen aufgegeben.
Jetzt wird es eher ein privater Brief oder auch ein Fachartikel. So
genau weiß ich das noch nicht.

Möchte den Entwurf hier auch ungern posten. Würde aber dennoch gerne
von euch eine Meinung über den Inhalt der aktuellen Entwurfsversion
hören.

Daher fände ich es schön, wenn ihr mir bei Interesse einfach kurz ne
Mail schreibt und ich schicke euch dann das Draft direkt per Mail.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.