PDF-Annotierung mit Freier Software (PdfReaders.org)

Paul Hänsch paul at fsfe.org
Mo Feb 16 12:24:57 UTC 2015

Hallo Norman,

N. Schwirz <n.schwirz at freenet.de>, Sun 2015-02-15 22:42:
> ich habe gerade erfreut festgestellt das man mit Okular Anmerkungen in
> PDFs einbetten kann. Lt. [1] geht das seit Libpoppler 0.22/ KDE 4.9.
> Nun kann ich endlich Docear ohne proprietäre Drittsoftware voll nutzen.
>
> Wäre schön, wenn das auf http://pdfreaders.org/ aktualisiert werden würde.

Wenn du magst, überarbeite doch mal die Beschreibungstexte für Pdfreaders. Die
Dateien findest du hier[1], Patches kannst du an mich schicken.

[1] https://svn.fsfe.org/fsfe-web/trunk/pdfreaders/readers/

Die Texte wurden nie Journalistisch überarbeitet. Vielmehr habe ich sie mir
(als Coder) um 4 Uhr nachts aus den Fingern gesaugt um das Seitendesign
sinnvoll zu testen. Unterstützung bei der Zusammenstellung können wir dringend
gebrauchen.

--
Paul Hänsch                     █▉            Webmaster, System-Hacker
                              █▉█▉█▉