Microsoft Windows und Office für die Schule kaufen Zwangsvoraussetzung

anonymiss anonymiss at grrlz.net
Mo Dez 21 22:33:33 UTC 2015

On Tue, 15 Dec 2015 11:14:34 +0100
JokerGermany <sp4m.an.joker at gmail.com> wrote:

> Hallo,
> hier nur mal kurz im Anhang ein Bild welches wohl mehr als 1000 Worte
> aussagt.
> Ich wurde gerade darum gebeten ein Gerät hierfür zu suchen...

Die Aussage von einer Konrektorin dazu, mit der ich heute geredet habe,
war so in etwa "gut das sowas in NRW nicht erlaubt ist".
Ich kann jetzt nicht beurteilen ob das so stimmt, aber es scheint sich
wirklich teilweise ziemlich zu unterscheiden zwischen den Bundesländern.

NG. / anonymiss
http://libertad.pw http://krosos.sdf.org
gopher://sdf.org/1/users/krosos
Email is public. Talk to me in private:
https://psyced.org:34443/~anonymiss
privacy respecting, secure communication:
BM-2cSj8qEigE3CMaLU3CwPZf7T3LvzvnttsC
(bitmessage)