Re: Microsoft Windows und Office für die Schule kaufen Zwangsvoraussetzung

Frank Lanitz frank at frank.uvena.de
Fr Dez 18 20:01:54 UTC 2015

On 15.12.2015 11:14, JokerGermany wrote:
> Hallo,
> hier nur mal kurz im Anhang ein Bild welches wohl mehr als 1000 Worte
> aussagt.
> Ich wurde gerade darum gebeten ein Gerät hierfür zu suchen...

Weil es dazu passt, möchte ich auf eine Entwicklung in Sachsen-Anhalt
hinweisen. (siehe Drucksache unter [1]. Ich habe aktuell dort eine
Petition am Laufen, die genau das dort beschlossene verhindern soll.
Bitte nehmt Euch die Zeit um zu verstehen, gegen was wir da arbeiten. Da
hilft nur argumentieren und stetige Arbeit. Achja. Den Mitbürgern noch
einen Tipp geben, das eben Investition in Bildung != Investition in die
Bildung ist. In Sachsen-Anhalt haben wir eine eine große Koalition mit
marginaler Opposition.

Gruß Frank

[1]http://padoka.landtag.sachsen-anhalt.de/files/beschl/wp6/d4491vbs.pdf