Re: Microsoft Windows und Office für die Schule kaufen Zwangsvoraussetzung

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Dez 17 16:13:46 UTC 2015

Hallo.

Am 17.12.2015 um 10:24 schrieb woro:
> Wegen der Englischen Sprache?

Für meinen Teil: Ja.

Ich schaff es eh nicht, mir so viel Zeit zu nehmen wie ich gerne möchte.
Und englische Texte lesen und beantworten dauert zumindest gefühlt etwas
länger. Und da wir schon innerhalb Deutschlands eine sehr vielfältige
Schullandschaft haben, kann bei internatinaler Beteiligung nicht
wirklich auf konkreten Ist-Zuständen aufgebaut werden, da es einfach zu
unterschiedlich ist.

Gruß,
Bernd