Microsoft Windows und Office für die Schule kaufen Zwangsvoraussetzung

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Do Dez 17 15:01:04 UTC 2015

On 17.12.2015 14:23, Thomas Doczkal wrote:

> wir (die FSFE Rhein/Main Gruppe) treffen uns immer am ersten Mittwoch im
> Monat.
> Jeder ist herzlich dazu eingeladen zu kommen.

Naja, es wäre doch nett, wenn mein Vortrag vorher angekündigt würde
(vielleicht auch in den Gruppen, zu denen Ihr Kontakt habt). Der Vortrag
hat den Titel: "Lizenzen Freier Software". Es geht hauptsächlich um
rechtliche Fragen.

> Das nächste Treffen ist am 06.01.2016 wieder im Café Albatros[1]
> Kiesstraße 27[2] (Nähe Bockenheimer Warte).

Wir sollten einen bestimmten Termin im neuen Jahr ausmachen. Euer
Koordinator (oder jemand anderes in seinem Auftrag) kann sich ja mit mir
in Verbindung setzen. Da ich aus dem nördlichen Rheinland anreise, wäre
mir auch ein Termin in einem Ort nördlich von Frankfurt recht.

> Vielleicht bietet es sich jedoch an eine andere Lokalität zu suchen, an
> der man auch etwas mit einen Beamer an die Wand werfen kann.

Ein Beamer wäre wirklich sehr sinnvoll.

Gruß
Michael