Re: Microsoft Windows und Office für die Schule kaufen Zwangsvoraussetzung

Do Dez 17 13:23:36 UTC 2015

On 12/17/2015 12:43 PM, RA Stehmann wrote:
> Dann ladet mich doch einmal zu Eurem Fellowshiptreffen ein, dann erkläre
> ich Euch das.
>
> Gruß
> Michael
Hallo Michael,

wir (die FSFE Rhein/Main Gruppe) treffen uns immer am ersten Mittwoch im
Monat.
Jeder ist herzlich dazu eingeladen zu kommen.

Das nächste Treffen ist am 06.01.2016 wieder im Café Albatros[1]
Kiesstraße 27[2] (Nähe Bockenheimer Warte).

Vielleicht bietet es sich jedoch an eine andere Lokalität zu suchen, an
der man auch etwas mit einen Beamer an die Wand werfen kann. Wir sind
zur Zeit auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. In den letzten Wochen
hat sich jedoch noch keine Möglichkeit aufgetan...

Jetzt in der Weihnachtszeit wird das wahrscheinlich auch etwas schwierig
sein somit bleibt es für Januar beim Café Albatros.

Viele Grüße
Thomas

[1] https://wiki.fsfe.org/groups/Rhein-Main
[2]