Microsoft Windows und Office für die Schule kaufen Zwangsvoraussetzung

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mi Dez 16 11:30:58 UTC 2015

Hallo,

es gibt viele gute Gründe für Freie Software in der Schule, von denen
einige hier bereits sehr lebensnah dargestellt worden sind.

Wir arbeiten dran!

Leider ist das jedoch das mühsame Bohren gaaaanz dicker Bretter :-( .

Ich kann verstehen, dass manche über die zutage getretene Ignoranz der
Schulleiter und Lehrer wütend sind. Aber es nützt nichts; wir müssen
beharrlich und freundlich bleiben, um etwas zu errreichen.

Noch ein Tipp: Ich weiß ja, dass Ihr alle schon jetzt sehr engagiert seid.

Aber sofern Ihr Eltern schulpflichtiger Kinder seid: Nutzt die
Mitwirkungsmöglichkeiten, die die Schulgesetze bieten! Lasst Euch in
entsprechende Gremien wählen!

Gruß
Michael