Re: Microsoft Windows und Office für die Schule kaufen Zwangsvoraussetzung

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Di Dez 15 10:49:20 UTC 2015

Hallo
nein habe ich noch nicht gefragt.
Ich habe mir erstmal die Legitimation von meiner Schwester geholt
nachfragen zu dürfen, da es für meinen Neffen ist.
Ich würde es aber gerne Nachfragen.

Ich würde gerne mit euch zusammen einen eMail/Brief verfassen und auf
diesen Missstand hinweisen, insbesondere da ich ihm eigentlich
hautpsächlich mit Ubuntu und LibreOffice an das Thema Rechner
heranführen wollte...

Ich würde auch gerne mal Ansprechen warum als Tablet auch nur Windows
oder iOS erlaubt ist...

Gibt es da vielleicht schon Vorlagen wo man sich dran hangeln kann?

Vielen Dank