Funktioniert bei euch Debian + Wifi im Zug der DB?

Till Schäfer till.schaefer at do-foss.de
Do Dez 10 18:10:35 UTC 2015

Hey,
ich würde mal das journal vom systemd befragen (oder nutzt Debian noch syslog?), wenn du den Zeitraum noch kennst und das noch nicht zu lange her war. Beispiel:

journalctl --since "2015-01-10 03:00" --until "2015-01-11 03:00" -u NetworkManager.service
journalctl --since "2015-01-10 03:00" --until "2015-01-11 03:00" -u wpa_supplicant.service

Das sollte einem schon mal sagen, welcher Teil nicht funktioniert hat und im optimalen Fall auch warum.

Viele Grüße
Till

--
Till Schäfer

Do-FOSS - Wettbewerb braucht Freie Software
    die Initiative für Freie und Quelloffene Software für die Stadt Dortmund

Web: http://do-foss.de/
Twitter: https://twitter.com/do_foss

Profil: http://blog.do-foss.de/autor/till-schaefer/
Mail: till.schaefer at do-foss.de