Funktioniert bei euch Debian + Wifi im Zug der DB?

Mechtilde ooo at mechtilde.de
Do Dez 10 17:26:49 UTC 2015

Hallo Eric,

das hört sich so an, als hätte ich so ein Problem auch schon mal gehabt.

Versuch mal mit Lynx auf die Webseite zu gehen. Du nutzt jetzt den
Iceweasel im Gegensatz zum Firefox bei Ubuntu.

Nach dem Login kannst Du auch mit dem Iceweasel weiter browsen.

Teile mal mit, ob meine Glaskugel funktioniert.

Gruß

Mechtilde

Am 10.12.2015 um 14:56 schrieb Erik Albers:

> ich weiß und ich würde es gerne tun, aber ich komme nicht einmal
> auf die anmeldeseite, weil ich schon davor keine verbindung
> aubauen kann. im prinzip versucht sich mein wlan ständig anzumelden
> und bekommt dann keine adresse bzw wird nicht angemeldet.
>
> also komme ich nicht ins intranet um im browser dann den
> internetservice zu buchen.
>
> vielen dank schonmal, Erik

- --
Mechtilde Stehmann
## Apache OpenOffice.org
## Freie Office Suite für Linux, MacOSX, Windows
## Loook, calender-exchange-provider, libreoffice-canzeley-client
## PGP encryption welcome
## Key-ID 0x141AAD7F