Funktioniert bei euch Debian + Wifi im Zug der DB?

Erik Albers eal at fsfe.org
Do Dez 10 13:56:08 UTC 2015

Am 10/12/15 um 13:27 schrieb Irmhild Rogalla:
> hallo,
>
> du benutzt aber den Browser um dich anzumelden? Muss man bei der DB nämlich.

ich weiß und ich würde es gerne tun, aber ich komme nicht einmal auf die
anmeldeseite, weil ich schon davor keine verbindung aubauen kann. im prinzip
versucht sich mein wlan ständig anzumelden und bekommt dann keine adresse bzw
wird nicht angemeldet.

also komme ich nicht ins intranet um im browser dann den internetservice zu
buchen.

vielen dank schonmal,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | FSFE | https://fsfe.org/about/albers