Fellowshiptreffen in Duesseldorf am 25.11.2015 - Bericht

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mo Dez 7 09:14:13 UTC 2015

Hallo,

mein Bericht über das Fellowshiptreffen in Düsseldorf am 25.11.2015
findet sich unter:

http://blogs.fsfe.org/stehmann/?p=1641

Damit habe ich meiner Chronistenpflicht in diesem Jahr genügt. Im
Dezember gibt es nämlich traditionsgemäß kein Fellowshiptreffen in
Düsseldorf. Dafür wünschen wir allen Teilnehmenden einen schönen Congress.

Das nächste reguläre Treffen findet erst im Neuen Jahr, nämlich am
27.01.2016 ab 19:30 Uhr im “Chaosdorf, Hüttenstr. 25, 40215 Düsseldorf,

https://chaosdorf.de/kontakt/

statt. Es ist unser “traditionelles” Rückblicks- und Planungstreffen.

Gäste sind auch bei diesem Treffen wie immer herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen und Wünschen zu den kommenden Festen
Michael