[Do-FOSS] Reflexion des IT-Arbeitsprogramms 2015

Nicolai Parlog kontakt at do-foss.de
So Aug 30 09:39:27 UTC 2015

 Hi Elias,

ich antworte mal an Christians Stelle (ich bin ebenfalls bei Do-FOSS).

> Danke für das Schreiben. Kann ich den Text auch nutzen?
> Eventuell wäre er als Input mal hilfreich.

Ja, gerne sogar.

Unsere Inhalte stehen alle unter CC0[1]. Wenn du also noch mehr bei uns
findest, das dir gefällt, kannst du es ohne weitere Nachfrage
weiterverwenden.

 Viele Grüße
 Nicolai

[1] http://blog.do-foss.de/rechtliches/lizenz/

--
Do-FOSS - Dortmund braucht Freie Software
    die Initiative für Freie Software für die Stadt Dortmund

Wir freuen uns, wenn unsere Inhalte über E-Mail oder soziale Netzwerke
geteilt werden, über Blog-Posts zum Thema Diskussionen entstehen und die
Idee hinter Freier Software verbreitet wird.

Web: http://do-foss.de
Twitter: https://twitter.com/do_foss

Falls Sie diese Mail nicht über eine Mailing List zugestellt bekommen,
erhalten Sie sie, weil wir mit Ihnen schon direkten oder indirekten
Kontakt gepflegt haben oder wir ein Interesse am Thema Freie Software
vermuten. Sollten Sie keine weiteren E-Mails von uns empfangen wollen,
antworten Sie einfach mit einem kurzen Hinweis.