Freie Software und Bildung Präsentation

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mi Aug 26 09:58:24 UTC 2015

Hallo Ferdinand,

ich habe mir die Folien einmal angeschaut. Sie sind sehr gut gemacht.

Auch wenn ich nicht alle dortigen Aussagen teile, konnte ich ihnen noch
neue Aspekte entnehmen.

Freie Software und Bildung ist natürlich auch in der FSFE ein Thema, und
unser Edu-Team

http://fsfe.org/activities/education/eduteam.de.html

kann sicherlich Verstärkung gebrauchen ;-) .

Gruß
Michael