FLOSS Rankingliste für?(Hoch)Schulen/Unis

Guido Arnold guido at fsfe.org
Mo Aug 17 23:24:00 UTC 2015

Hallo Christian,

On Sun, Aug 16, 2015 at 05:00:39PM +0200, Christian Schabesberger wrote:

> ich würde mich ja gerne sofort dafür bereitstellen. Leider habe ich
> schon so bereits genug um die Ohren. Ich werde das Thema aber auf

Ja, das geht halt vielen so. Viele finden es super, aber nur wenige
können mitarbeiten.

> jeden Fall bei unserem nächsten lokalen Fellowship treffen
> ansprechen, und wenn sich mehr Leute für eine solche Aktion finden
> lassen bin ich gerne bereit das ein oder andere mit zu organisieren.

Das ist eine gute Idee. Habe das Thema auch auf die Agenda des
Treffens in Frankfurt am 2. September gesetzt. :)

Viele Grüße

Guido

--
Guido Arnold                       Free Software Foundation Europe
http://blogs.fsfe.org/guido    []           Edu team & German team