Re: FLOSS Rankingliste für (Hoch)Schulen/Unis

Christian Schabesberger chris.schabesberger at mailbox.org
So Aug 16 15:00:39 UTC 2015

Hallo,

ich würde mich ja gerne sofort dafür bereitstellen. Leider habe ich schon so bereits genug um die Ohren. Ich werde das Thema aber auf jeden Fall bei unserem nächsten lokalen Fellowship treffen ansprechen, und wenn sich mehr Leute für eine solche Aktion finden lassen bin ich gerne bereit das ein oder andere mit zu organisieren.

Mfg
Christian Schabesberger