Interesse an Fellowshiptreffen in Sachsen-Anhalt?

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Di Apr 28 11:39:24 UTC 2015

Hallo zusammen,

Am 27.04.2015 um 13:32 schrieb Erik Albers:
> 	Langhof plädiert dafür,

> 	Ohnehin gebe es kaum Alternativen zu Microsoft, sagt Langhof. "Wenn
> 	ein Schüler ins Berufsleben startet, wird er ja auch mit ziemlicher
> 	Sicherheit auf Office stoßen."

MS-FUD ^^

Mein Kind ist mit Freier Software (und Libreoffice) aufgewachsen. Sie
kann mit *jeder* Office-Software umgehen. Nicht nur mit einer bestimmen
Marke. Ich habe demnächst ein Persönliches Gespräch mit dem
Klassenlehrer. "Wie wär's mal wieder mit "Forschung und Lehre" statt
Produktschulungen?! liebe Pädagogen"

Ich mein ja nur....

"FSFE-Edu, bitte übernehmen Sie" ;)

Ahoj