Interesse an Fellowshiptreffen in Sachsen-Anhalt?

Alexander Dahl post at lespocky.de
Do Apr 23 09:31:16 UTC 2015

Hallo zusammen,

ich bin Alex aus Magdeburg und seit einigen Jahren Fellow der FSFE,
abgesehen vom Tragen der üblichen Shirts und dem Aufhängen von Postern
und Auslegen von Info-Material im lokalen Hackerspace [2] habe ich das
alles eher passiv verfolgt bisher.

Ausgelöst durch eine mögliche Kooperation des Landes Sachsen-Anhalt mit
Microsoft [1] und einem Aufkeimen von "wir brauchen eine Erklärung einer
Gegenposition" zu dem Thema seitens einiger Mitglieder des Hackerspaces
in Magdeburg, wollte ich mal fragen ob im Raum Magdeburg bzw.
Sachsen-Anhalt Interesse an vielleicht sogar regelmäßigen
Fellowship-Treffen bestünde? Im Rahmen dessen könnte man sich dann
vielleicht etwas gezielter politisch auf Kommunal- oder Landesebene
einbringen?

Selbst so ein zwei Handzeichen, wer denn überhaupt in Sachsen-Anhalt die
FSFE unterstützt, würden mich interessieren. O:-)

Grüße
Alex

[1]
http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1464616_Microsoft-will-Schueler-an-sich-binden.html
[2] http://www.netz39.de/

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all