Django-Workshop

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mi Apr 15 07:46:18 UTC 2015

Hallo,

Django ist ein in Python geschriebenes,	plattformunabhängiges, Freies
Web-Application-Framework (BSD-Lizenz), das einem
Model-View-Controller-Schema folgt. Daher mache ich gerne auf eine
Veranstaltung des Pythonfoo im Chaosdorf aufmerksam.

Am 25.04.2015 wird im Chaosdorf ab 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr ein
Django-Workshop abgehalten.

Dazu komprimiert Johannes seine Django-Schulungsinhalte auf einen Tag
und zeigt alles, was man wissen muss, um Django-Projekte
anzufangen und damit weiterzumachen.

Johannes ist ein begnadeter Referent und Trainer, der selbst schwierige
Sachverhalte allgemeinverständlich erklären kann, wovon ich mich
mehrfach überzeugen konnte.

Alle, die sich für Django und Web-Programmierung mit Python
interessieren, sind herzlich eingeladen.

Damit es nicht zu viele werden und alle etwas davon haben, wurde die
Anzahl der Teilnehmer auf 10 beschränken. So können alle am Tisch sitzen
und Johannes sehen und hören.

Die Liste der Teilnehmer ist hier: http://doodle.com/wpbyew2kahrz88fa

Gerne dürft ihr bis zum Vollwerden der Liste auch weitere Interessierten
einladen.

Für die, die nicht dabei sein können, wird es einen weiteren
Termin geben. Allerdings nicht direkt im Anschluss, sondern vielleicht
in vier bis acht Wochen.

Gruß
Michael