Fellowship-Gruppe Franken

Florian Snow floriansnow at member.fsf.org
So Apr 5 15:36:39 UTC 2015

Hallo zusammen,

auch in Franken soll es in Zukunft ein regelmäßiges Fellowship-Treffen
geben.  Die neue Gruppe wird sich zum ersten Mal am 9. Mai 2015 um
19:00 Uhr in Bamberg treffen.  Zu diesem Treffen seid ihr herzlich
eingeladen!  Beim ersten Treffen können wir dann weitere
organisatorische Details für weitere Termine besprechen.

Das Treffen findet in den Räumlichkeiten des bamberger Hackerspaces,
Backspace, statt.  Informationen dazu und zu unserem Treffen
allgemein, findet ihr hier:
http://www.fellowship-franken.org

Aktuell haben wir noch keine Mailingliste für Terminankündigungen,
weitere organisatorische Dinge usw., deswegen verwenden wir vorerst
diese Liste hier.  Für Fragen stehe ich aber auch direkt jederzeit zur
Verfügung.

Ihr könnt auch gern noch andere Leute einladen und wenn ihr lieber
einen Flyer druckt und weitergebt als eine Mail weiterzuleiten, könnt
ihr hier einen runterladen:
http://wiki.fsfe.org/groups/Bamberg/material

Alles weitere klären wir dann direkt beim Treffen.  Ich freue mich
darauf, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Florian

--