Treffen des FSFE-Fellowship Hamburg am Mittwoch, den 17. September 2014

Dominic Hopf dmaphy at googlemail.com
Di Sep 16 14:47:48 UTC 2014

Hallo zusammen,

das nächste Treffen des Hamburger FSFE Fellowship findet

    am Mittwoch dem 17.09.2014 im
    Roxie auf der Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg

statt.

Details zum Stammtisch, Anfahrt und Karte findet ihr wie immer auf der
Wiki-Seite:

    https://wiki.fsfe.org/groups/Hamburg

Thema wird unter anderem die am kommenden Wochenende stattfindenden Kieler
Linuxtage sein. Wie immer wird die FSFE auf den Kieler Linuxtagen durch die
Hamburger Fellows mit einem Stand vertreten sein. Im Rahmen der
Veranstaltung die sich in diesem Jahr um Android dreht werde ich einen
Votrag über FreeYourAndroid halten und freue mich natürlich auch über
Besucher auf der Messe.

Gruß,
Dominic

--
Diese E-Mail ist nicht mit GPG signiert, da ich sie vom Webinterface aus
geschrieben habe.

This mail is not signed with GPG because I wrote it from web interface.