Ausserordentliches Fellowshiptreffen in Duesseldorf am 10.09.2014

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
So Sep 14 13:07:12 UTC 2014

Hallo,

mein Bericht über dieses Treffen findet sich unter:

http://blogs.fsfe.org/stehmann/?p=1252 .

Nicht vergessen:

Am Samstag, den 20. September 2014, geschieht wird von 10:00 bis 17:00
Uhr in der Dingfabrik Köln, Erzbergerplatz 9, 50733 Köln

http://dingfabrik.de/wegbeschreibung/ der Software Freedom Day begangen.

Das engagierte Vorbereitungsteam hat Referenten für ein interessantes
Programm

http://sfd.koelnerlinuxtreffen.de/2014/programm/

gewinnen können.

Am Abend wird auch Gelegenheit für einen persönlichen Austausch sein.

Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren kann ich diese
Veranstaltung uneingeschränkt empfehlen.

Gruß
Michael