Einladung zum Software Freedom Day 2014 in Koeln

Erik Albers eal at fsfe.org
Mo Sep 1 11:56:01 UTC 2014

Hallo Michael,

On 29/08/14 10:43, RA M Stehmann wrote:
> am Software Freedom Day werden seit 2004 jedes Jahr die Erfolge Freier
> Soft­ware gefeiert. Am Samstag, den 20. September 2014, geschieht dies
> u.a. von 10:00 bis 17:00 Uhr in der Dingfabrik Köln, Erzbergerplatz 9,
> 50733 Köln
>
> http://dingfabrik.de/wegbeschreibung/ .
>
> Das engagierte Vorbereitungsteam hat auch dieses Jahr wieder Referenten
> für ein interessantes Programm
>
> http://sfd.koelnerlinuxtreffen.de/2014/programm/

vielen Dank für deinen Vortrag. Worauf ich dich noch hinweisen wollte: Wenn Du
oder Ihr oder jemand anderes Vorträge oder andere Aktionen macht, bei denen
ihr auch im Namen der FSFE und des Fellowships auftretet, dann könnt ihr auch
gerne die Gelegenheit nutzen, in unserer Event-Section dafür Werbung zu machen:

	http://fsfe.org/fellowship/
	(siehe Event-Box)

Diese Event-Box aggregiert alle Event-Einträge die mit Fellowship getaggt sind.

Im Moment der Einfachheit halber einfach mir dazu eine Email schreiben mit
Beschreibung und worum es geht. Im Laufe des Winters gibt es hoffentnlich ein
Formular für so etwas.

Beste Grüße,
   Erik

--
Erik Albers | https://fsfe.org/about/albers
Free Software Foundation Europe (FSFE) - Campaigns & Community

		Free as in Freedom!