freie Lehrmaterialien, fair use klausel

Michael G lists.n.forums at googlemail.com
Di Okt 28 09:24:30 UTC 2014

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde wohl etwas Zeit brauchen um das
alles durchzugehen. Bei einem ersten Überfliegen scheint meine Erwartung
erfüllt zu werden, dass es einiges im technischen Bereich gibt und eher
wenig im geisteswissenschaftlich-sprachlichen. Aber all das ist besser als
nichts und vielleicht kann ich meine Freundin ja überzeugen ihre
selbsterstellten Unterlagen hochzuladen, damit auch andere was davon haben.

Wünsche euch allen eine gute Woche.

VG

Michael