[DFD] Vortrag

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mo Okt 27 12:03:40 UTC 2014

Hallo Timotheus,

danke für Deine Unterstützung und die Informationen über die aktuellen
Geschehnisse in Deiner Fachschaft.

Ich kann leider dazu spontan wenig beitragen, leite aber hiermit Dein
Anliegen an unsere beiden deutschsprachigen Listen weiter. Vielleicht
hat ja dort jemand Vortragsmaterial speziell zu Offenen Standards oder
kann sich gar vorstellen, einen Vortrag an der PH Heidelberg zu halten?

Gerade weil sich der DFD 2015 ja auf Bildung und Forschung konzentrieren
möchte, wäre das ja eine tolle Sache.

Viele Grüße
Max

# Timotheus Lehle <lehlet at ph-heidelberg.de> [26.10.2014 @ 10:11]: