Fwd: CyanogenMod, Free Your Android und proprietärer Code

Eric Danielski ericdanielski at gmail.com
Do Okt 23 21:42:15 UTC 2014

Diese Nachricht hat mich noch erreicht.

Datum: 23. Oktober 2014 20:50
Betreff: Re: CyanogenMod, Free Your Android und proprietärer Code
An: Eric Danielski <ericdanielski at gmail.com>

Hi Eric,
entschuldige bitte die späte Antwort, deine Mail war bei mir irgendwie
untergegangen...
OmniRom ist, bis auf die Treiber, freie Software. Soweit ich das
verstanden habe, bin kein Experte auf dem Gebiet, entstand Omni unter
anderem aus Unmut darüber, dass CyanogenMod proprietäre Programmteile
aufgenommen hat. Hier mal 2 Links auf die ich während meiner Recherche
gestoßen war:

http://omnirom.org/general/integrated-phone-directory-without-google/

http://docs.omnirom.org/Installing_Omni_on_your_device
Besonders Punkt 5