Android ein FS Erfolg! (Re: Das sagen Anwender zu Limux)

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Do Okt 23 12:59:44 UTC 2014

# Robert Kehl <rk23 at fsfe.org> [22.10.2014 @ 23:55]:
> Wenn wir also noch etwas an den beiden Kraken tun können, dann, F-Droid
> & Co. richtig groß machen, indem wir Geld in die Hand nehmen, den Apple
> Store vollkommen doomen, und Daumen drücken.

Dazu müsste aber erstmal gegeben sein, dass F-Droid das Geld auch haben
will. Ich hatte dem Team schon zwei mal Vorschläge zur Finanzierung
neuer (und wichtiger) Features gemacht, aber nichtmal eine Antwort habe
ich darauf erhalten.

Nicht missverstehen: F-Droid ist super, ich nutze es fast ausschließlich
und habe schon viele Bekannte dazu gebracht, einige Apps darüber zu
installieren. Aber damit WIR es groß machen können, müssen DIE auch
mitspielen - und ebenfalls groß werden wollen.

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - Free Software Foundation Europe - www.fsfe.org