Re: CyanogenMod, Free Your Android und proprietärer Code

Radoje Stojisic radoje.stojisic at posteo.de
Mi Okt 15 07:07:58 UTC 2014

Das Problem an Cyanogenmod war, dass sie von Google dazu aufgefordert
wurden die Play Services zu integrieren. Da CM jetzt ein Unternehmen ist,
kann Google die Play Lizenzen verweigern, sofern das Unternehmen das nicht
macht, was erwartet wird.

Ich würde CM mit Vorsicht empfehlen. Es ist längst nicht mehr das, was es
mal war.