Das sagen Anwender zu Limux

walter harms wharms at bfs.de
Do Okt 16 09:29:52 UTC 2014

Falls noch jemand Daten fuer PR benoetigt:

Im Top500 Bereich hat Linux einen Anteil von 95% (www.top500.org)

Im Embedded Bereich sind es bei Smartphones (mit Android) 85%

Zahlen in den anderen Bereichen sind ziemlich viel Kaffeesatz und
weichen untereinander ziemlich starb ab, je nach dem wen man fragt.

(hab die zahlen fuer einen Vortrag benoetigt)
re,
 wh