Fellowshiptreffen in Duesseldorf am 26.11.2014

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mi Nov 19 08:53:52 UTC 2014

Hallo,

das nächste reguläre Fellowshiptreffen in Düsseldorf findet am
26.11.2014 ab 19:30 Uhr im Chaosdorf, Hüttenstr. 25, 40215 Düsseldorf,
https://chaosdorf.de/kontakt/ statt.

Es steht das Thema Gesundheitskarte auf der Agenda. Der Bonner Neurologe
und Freund Freier Software Walther Koehler wird mit uns seine kritischen
Gedanken hierzu diskutieren.

Um 20:00 Uhr beginnen wir mit dem “offiziellen” Teil. Wer später kommt,
verpasst also was. Der offizielle Teil wird um 23:00 Uhr enden.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Im Dezember findet "der Tradition gemäß" kein ordentliches
Fellowshiptreffen statt. Interessiert können in diesem Monat die
Gelegenheit nutzen, einmal benachbarte Fellowshipgruppen (Köln, Bonn) zu
besuchen.

Im Januar, am 28.01.2015, ist dann unser Rückblicks- und
Planungstreffen. Referenten für Februar und März 2015 konnten bereits
gewonnen werden.

Leider bin ich mit meiner Chronisten Pflicht etwas in Verzug. Es gibt so
viel zu berichten und so wenig Zeit.

Gruß
Michael