Kommentare gesucht bei GnuPG-Anleitung

MIchael Schmitt michaelschmitt at posteo.de
Fr Mai 30 09:33:01 UTC 2014

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte gerne mithelfen. Dazu werde ich am Wochenende mal
jemand dran setzen, der die Anleitung auf einem Mac durchgeht. Ich selbst
werde es heute Mittag  mal unter Windows 7 versuchen. Gerne kann ich zu jedem
Schritt Screenshots anfertigen, sollte Bedarf bestehen.

Ich habe gerade ein bisschen Zeit und wenn ihr wollt, kann ich auch gerne mit
der Übersetzung der Anleitung ins Deutsche beginnen.  So könnten vermutlich
mehr Anfänger die Anleitung probieren.

Liebe Grüße

Michel