Hobby-Lobby-Competition (Was: Re: Freie Software und die Europawahlen)

Bela Seeger seeger at fsfe.org
Mi Mai 28 12:37:44 UTC 2014

Hallo Florian & Liste,

Die Übersicht der ins Amt gewählten Kandidaten nach Land, z.B. für
Deutschland, findet man auf der Website von April:
http://freesoftwarepact.eu//europarl2014/?action=liste_candidats&circonscription=11

Ich habe soeben eine Email an April verschickt und darum gebeten.

Grüße,

--
Bela Seeger
Free Software Foundation Europe