Plakat für Infostand

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Mai 26 07:12:20 UTC 2014

Hi Volker,

* Volker Grabsch <v at njh.eu> [2014-05-24 09:46:19 +0200]:

> Stimmt, das sind wirklich schöne Worte.
>
> Leider ist der Rest des Textes voller Grammatik-, Komma- und
> Zeichensatzfehlen.
>
> Kann ich irgendwem einen Korrekturvorschlag zusenden, oder
> muss ich mich dazu erst auf der "translators"-Mailingliste
> anmelden?

Am besten ist es, wenn Du direkt die Datei
https://fsfe.org/source/freesoftware/basics/4freedoms.de.xhtml (unten
auf jeder Seite als "Quellcode" Link) editierst und das an die Liste
schickst.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Vize-Präsident FSFE
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003