Hobby-Lobby-Competition (Was: Re: Freie Software und die Europawahlen)

Florian Snow floriansnow at member.fsf.org
Mo Mai 26 06:28:12 UTC 2014

 Hallo zusammen,

 weiß zufällig schon jemand wieviele der 161 Unterzeichner tatsächlich
 den Einzug ins Parlament geschafft haben? Ich bin auch mal gespannt, was
 diese Abgeordneten dann für Freie Software tun werden. Vielleicht
 unterzeichnet der eine oder andere den Pakt ja auch jetzt noch, vor
 allem wenn von den Grünen schon eine entsprechende Empfehlung gegeben
 wurde.

 Ich fand es auch toll wieviel Zeit hier einige investiert haben um
 Kandidaten anzuschreiben. Ich selber habe leider nur wenige Kandidaten
 anschreiben können, aber daher weiß ich wieviel Arbeit das sein kann
 (bei manchen Kandidaten hat man den Eindruck, dass die gar nicht
 erreichbar sein wollen) und bin begeistert, dass da manche derart viele
 Leute angeschrieben haben.

 Noch ein kleiner Vorschlag: Wäre es möglich den Link zur Liste der
 Unterzeichner auf der Pakt-Seite gut sichtbar auf der Startseite
 anzubringen? Vielleicht hab ich mich einfach doof angestellt, aber ich
 hatte Schwierigkeiten die Liste zu finden.

 Liebe Grüße
 Florian